• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Sorc-Tiara mit Stats, Mana

whistler82

Neues Mitglied
Hi :hy:

ich wollte es eigentlich gleich verkaufen, aber jemand meinte, ich solle dies nicht tun. Ich vermute, dass ich hier nun bestätigt werde. Also:

+2 Sorc
+30 FRW
+8 Stärke
+10 Geschicklichkeit
+71 Mana

Vielen Dank für eure Meinungen

Tja, hat 10 Statpunkte mehr als Harle, dafür weniger Mana, weder Leben noch DamRed und auch kein mf. Dem steht nur das 30 FRW entgegen, und das bei ner Sorc (welche läuft schon :rolleyes:). Nichts desto trotz sieht der iwie nett aus. Von daher -> selfuse oder halt Charsi. Kannst ihn ja vllt. an Anfänger verschenken, die sich noch nichts besseres leisten können.

Damit sehe ich mich bestätigt. Wobei derjenige etwas meinte Richtung "Wer genug FC hat und kein MF will, ist damit in der Stadt schneller unterwegs" - und das nicht im Scherz gemeint :rolleyes:

Zurück
Oben