• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Sorc Tiara... fail?

smoe82

Mitglied

Kann ich dafür was erwarten oder sind fehlendes FCR und nur 1 Sockel FAIL?

LG

vor allem fehlendes FCR sehe ich als Fail an. Sorc die kein Fcr vom Helm haben wollen sind selten und wenn dann gibt es meist besseres z.b. NW oder +3 Tree

Finde ich echt schade, mit 20 fcr wäre das teil der Hammer. So muss man sichs genau ausrechnen, ob nicht eine Harle mit lvl/ Mana und +2 (auch auf BO) sogar mehr "stats" bringt umgerechnet.

Hmm Sorc hat 1 Leben pro Punkt in Vit => 39 Leben also durch die Stats / wird zwar mit BO verrechnet, aber da ist wieder die Frage ob nicht die +2 besser sind bei der Harle.

24 fr ist nett vor allem mit Spirit, aber wenn mans dringent braucht kann man ja auch in eine Harle eine Rals sockeln.

hab ich mir schon gedacht. Mit 20fcr statt Giftschaden und 2 Sox wäre das Ding gozu gewesen... ich lass es noch etwas auf dem Mule gammeln... vielleicht kanns doch jemand gebrauchen

Zurück
Oben