• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Sorc Orb 2 sk 3 Blizzard, nice adds

also ich find den auch super für nen blizzard sorc. ob das gegen df anstinken kann, kA.

billig würd ich so +5 skill/20 fcr per se schon nicht rausgeben, ne genaue schätzung will ich aber mal noch nicht abgeben

Ja vor allem da Frostrüstung auch nen nettes Add ist und man sich da Punkte sparen kann ;)

Ich würds auch einfach mal anbieten und auf die Ressonanz warten. Hab zwar das Gefühl das grad die Tradeaktivität noch nich soo hoch is vor allem was spezielle Rares angeht aber nen Versuch ist es auf jedenfall Wert. Einzuschätzen is so nen Ding wie schon gesagt wurde immer sehr schwer da DF natürlich ne starke Konkurrenz ist( kann sich aber natürlich nicht jeder leisten)

LG

Lvl req 60 => und Klafter wins again... +5 / +6 etc sind nur dann viel wert, wenn sie lvl req kleiner gleich 49 haben und für low lvl PvP geeignet sind; alles darüber schau im Vergleich zum Klafter meist sehr alt aus.

Lvl req 60 => und Klafter wins again... +5 / +6 etc sind nur dann viel wert, wenn sie lvl req kleiner gleich 49 haben und für low lvl PvP geeignet sind; alles darüber schau im Vergleich zum Klafter meist sehr alt aus.

Jo, so ist es - das Teil kommt nicht gegen einen Klafter an und wäre nur als Lvl 49 Item richtig was wert. Da aber im Moment noch nicht so viele DF`s auf m Markt sind und viele Blizzard-Sorcs gespielt werden, kannst den doch mal anbieten und auf 1 - 2 Ist hoffen.

Gruß

Zurück
Oben