• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Sorc amu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chefkoch654

Mitglied
Hey hab hier ein sorc amu und wollte ne kleine Ws
+1
10fc
+18 prisma
+5 mana
+1 licht radius

also ich denke nicht sonderlich viel , +1 keine strg keine dex , keine stackresi , ich würde sagen 2 stelliger mio betrag

haette 5 geboten, suche grad was in der richtung :p

btw, nettes schmuckstueck, auch wenn str/dex fehlt.

regards, papabaer

ich finds auch ganz nice

pala/sorc fc prism amus sind immer begehrt, die brauchen nichtmal str/dex/lifef/mana zusätzlich, die nachfrage für solche teile ist im prinzip immer vorhanden

wenn du das vorhast zu vertraden brauchst eigentlich nur ein ingame trade game mit den stats als zusätzliche gameinfo erstellen und wartest bisl - es werden garantiert ein paar interessenten joinen und das einzige was du tun musst ist, dir das offer auszusuchen das dir am meisten zusagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben