• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Sorc-Amu und anderes

Moczoc

Ist öfter hier
marktplatz.jpg

Amu: 3SoJs+ ... ich befürchte, trotz der genialen Attribute Skills, Mana, FC, Dex wird das wegen mangelnder Res einen eher "niedrigen"(höhö) Preis erzielen.

Ring: maximal 1SoJ... auch da fehlt's an Res

Wand: 35k, da fehlt FC, Res, Mana.... so trägt den niemand, da nimmt man lieber +2/20FC/Res

Armor: auch 35k

LG
r4n4

Ich seh das Amu nur bei 15 Mio Gold, eben weil Res fehlt, aber die anderen Stats sind halt super für eine Sorc.. schade das nur 14 CR..

Ring : 5 max

Wand+Armor: Charsi

gerade in SC kann man das mit den fehlenden Res noch verschmerzen denke ich, könnte gut für SVS geeignet sein... ich bleibe dabei, bei dem derzeitigen Markt und den überschwänglichen Käufern sind 3SoJs+ drin!

meinste beim Ring 5mio oder was? sind imo 29,5Stats, 10FC, 20Fr... alles was da fehlt is ne zweite Res... wären die stats da wirklich drauf(nicht "nur" als mana/life), dann würde ich den Ring nochmal deutlich höher ansetzten.

LG
r4n4

man(n) 3 sojs :ugly: ich bewundere deine standhaftigkeit ^^

mit 14 cr würd ich das nicht mal nehmen wenn mir wer gold dafür gibt das ich es nehme :D

@ r4n4: ja meinte ich, der is nett aber single-Res Ringe sind imo nich der Bringer, wenn hier eine 2. Res 2x-30 drauf wär säh das GANZ anders aus..

Zurück
Oben