• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] (sexy?) Kriegshut und Verteidiger

anoxx

Mitglied
Hallo lieber Marktplatz :hy:

Ich habe hier zwei - wie ich finde - schicke Items rumliegen und würde gerne mal eure Meinungen hören/lesen was die denn so bringen könten :)

1. Kriegshut

Farbe: rot. 10%FHR, 72%ed (= 92 Def), 1 Ene, 40 Life, 23cr, 20lr

2. Verteidiger

Farbe: organe. 30/20, 15 AR, 25%ed (=62 Def), 19 Prisma, atd 4, 1 Lampe
Hier finde ich den Style ganz schick und 30/20 19 is ja auch ganz nett. 50% Block glaube ich auf der Sorc.

Danke schonmal vorab für eure Wertschätzungen :kiss:

Gruß,
Anoxx :angel:

Servus Anoxx,

Hmm der Warhat is verdammt sexy! Hat eigentlich alles was eine gute Mütze haben muss:
FHR + (max!) Life + 2(-3) Res + Def + Low STR Req = kicky!
Das einzige Manko wär die Reskonstellation CR / LR anstatt CR / FR oder FR / LR
Nichtsdestotrotz (was ein doofes Wort!) is der in meinen Augen sehr viel wert, also entweder selfuse z.B. für ne Sorc oder halt gegen andere Rare(s) traden...
In Sojs isses schwierig aber ich sag mal so 3 Steine :o

€dit: Der Verteidiger is'n Eimer Dreck ---> selfuse / Charsi

Merci euch 2 :)

Ich find den Verteidiger aber auch witzig :) Hat so nen schönen low-lvl style. Traden werde ich beide Rares vorerst nicht. Weitere Wertschätzungen gerne gesehen ;)

Zurück
Oben