• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] (scl) Red Bone

RantX

Mitglied
Hab heute alp gespielt und meph gekillt zur Quest:

Da finde ich das: (sowas kann meph alp droppen? warum
wusste ich das nicht schon vorher *g*, dann hätte ich ihn
häufiger mal besucht)
bhucx3k12oxuraj3n.jpg

Was ist es momentan ca. wert?

viele Grüße,

RantX

Zuletzt bearbeitet:
ein soj sollte es schon wert sein nur wirst du momentan einige zeit brauchen bist du jemanden findest mit einem soj...

ich würde es sogar bei mehr ansetzten wegen der farbe + prisma + stacked res sollten schon 2 drin sein

Der Schild ist schon genial.

Ich würde es vorerst selbst benutzen bis eine gewise Anzahl an SoJs im Umlauf ist. Unter 2 nicht rausgeben...

vielen Dank für die Einschätzungen .

@anoxx : Ich denke genau so werde ich das machen.
Ich nehme es einfach in selfuse bis sich die ladder
etwas entwickelt hat. Der Schild wird ja auch noch
in ein paar Wochen gut sein :)

viele Grüße,

RantX

sehr schönes/gutes schild.

denke auch, dass es 2 steine bringen sollte. und gebe anoxx recht. lieber mit dem traden noch paar wochen warten.

(ein soj wurde übrigens auch schon angeboten... mit festem FT ;) )

ich denke die bisherigen angaben kommen hin, auch wenn ich immernoch seltsam find, dass so ein schild so viel wert ist, im gegensatz zu einem besseren schild der die falsche farbe hat (spiele erst die zweite ladder classic ;) )

darfst nicht vergessen das wir classic zocker so GUT sind das wir auf style achten können ;)

Was wäre dann das 17/30/20 Pris 1x CR 40 rote Boneschild meines Kumpels wert?^

Zurück
Oben