• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Schuhe. 30fr/w, 10fcr, 2 zu dex, Resis. PIC inside

buhbuh123

Neues Mitglied
Hi,

was haltet ihr von diesen Boots:

zwischenablage22.jpg

danke für die hilfe

Bisschen wenig Dex und keine tripple res, dafür die beiden wichtigesten res fast auf max :)
Sollte schon gut was einbringen können, wie viel kann ich dir leider nicht sagen.

p.s Stufe 29, vlt ist das ja noch was nettes :)

ok. danke schonmal.

vielleicht kann mir ja noch jemand einen preis sagen?!?

Sehen ganz nett aus. Vor allem für lld pvp könnten die interessant sein auch wenn dex wert leider sehr low ist. Solltest sie vertraden sag mir dennoch mal becheid.

ok, falls ich irgendwann mal weiss, was sie wert sind, werde ich sie vertraden...

Ziemlich ähnliche Schuhe habe ich für 5 ISTs verkauft, allerdings im Shop, nicht einzeln angeboten. Und die zweite Resi war etwas geringer. Zudem könnte die geringe Level-Req noch etwas werterhöhend sein.
Also würde ich sowas wie 5 - 10 ISTs schätzen, falls gerade keine Schuh-Flut am Markt ist. =;O)

Zurück
Oben