• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] ~ Schleicher des Adlers ~ + ~ Kappe der Glyphen ~

nukeyaall

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

bitte um WS.

Sorc Reif: Lvl 30 stach mir hier als erstes ins Auge. Was meint ihr? NovaStrike? Du hattest doch für meinen lvl 30 Orb so ne schöne Schätzung am Start, hier vllt. auch?

Tripple Res Boots: Ok, sind nur 78 in Summe dafür aber fire + blitz auf ~30. Plus 19% MF. Da sollte was drin sein?

Beim Circ fehlt wohl 20 fc und +2 all, wertlos ists aber denke ich nicht.

Bei den boots würde mir schlicht und ergreifend FRW fehlen :D

Bei dem Circ hab ich das Gefühl das du es kaum loswerden wirst, vielleicht hatt ein pk interesse...
die boots sind nett und werden sicherlich einen abnehmer finden. Mittlerweile telet ja alles durch die gegend, bzw ein Summoner braucht auch kein frw...
Persönlich würde ich die boots keinesfalls unter Ist weggeben, kann aber auch deutlich nach oben rutschen^^

Lg

Opi

Danke für die Werschätzungen!

Persönlich muss ich sagen das schon deutlich mehr Ists gefunden habe als Items mit diesen Stats, ok das MUSS nicht unbedingt ein Standard sein ;)

Dennoch: Mehr WS sind jederzeit willkommen, letztlich will ich ja nur potenziellen Käufern den Mund wässrig machen :hy:

Zurück
Oben