• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] sc15 life 16 mana und äth monarch

drizztkiller

Neues Mitglied
Hallo,

vielleicht kann mir einer sagen was die beiden dinge so wert sind.
Der sc ist aus dem Cow, und den Monarch wollte ich erst wegschmeissen bis mir ein Freund sagte das man den evtl. als Spiritschild zum ancasten oder cubebugged als Exilerohling benutzen könnte.

Tia
Michael

ich wuerde den monarch wollen als spirit fuer meine ench. aber mehr als ein paar pgs waere mir der auch nicht wert.

der sc ist wohl irgendwas zwischen einer und drei ist wert. ging gerade erst ein 19/16 oder so raus, und ein 10/16 wird angeboten, einfach mal a weng im Biete suchen.

Monarch 6-9 PG wohl, (zumindest ungelocht) ,beim SC wär ich etwas vorsichtiger und denk net mehr als 1,5 IST,
aber der Trend geht eindeutig zu zuviel Geld für mageren Effekt bei den Dingern.

LG

Zurück
Oben