• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] SC 6MF, 1-43 Blitzschaden

Izzy123

Neues Mitglied
Hi,
im Topic stehts ja schon, kleiner Zauber mit 6MF und 1-43 Blitzdmg, mich würd ma interessieren ob das Teil was wert wäre...
Ach ja, wenn es nichts wert ist bin ich auch über ein: "schmeiss es weg, is dreck!" dankbar ;-)
Gruß, Izzy

dreck sicher nich, 7er mf gehen ja schließlich für pul weg wenn ich mich net irre.
paar pgs wirds sicher geben
denke aber der selfuse-wert ist da wesentlich höher als der tradewert

gruß

alles klar, besten dank, dann kommt er in mein inventar ;-)

ist halt eine eher sinnlose kombination

chars die blitzdam von charms brauchen sind eher nicht so die mf chars und die mf chars brauchen profitieren auch nciht davon

wenns ans eq optmimieren geht schmeißt man so einen charm natürlich raus, aber mf und blitzdam nehm ich immer gerne mit.
daher meinte ich selfuse sicher brauchbar

Zurück
Oben