• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS: SC [3 maxdam/20ar/19 life]

Sukki

Neues Mitglied

mir is dieser charm heute im CS vor die Füße gefallen. Das er was wert is is mir klar nur nicht in welche richtung?

Was wäre eure Schätzung in Ists.

MfG Sukki:hy:

Die alte Preisliste sagt bei 18 Life: 17(+) Ist. 20 Life, also perfekt wären 60 Ist. Anhalt bei Abweichung von perfekt war, wenn ich mich nicht irre, bei einem Punkt weniger halbiert sich der Preis, wobei das bei einem SC mit drei Werten vlt. auch fraglich sein könnte. Aber 30 Ist könntest du anpeilen und damit zufrieden sein :D
An deiner Stelle würde ich eine Auktion mit dem Hinweis eröffnen, dass, wenn er deinen (erhofften) Preis nicht erreicht, du ihn selbst nutzt.
Die Frage wird sein ob jemand z.Zt. schon jemand soviel für den Charm bieten wird.

Zuletzt bearbeitet:
also hab ingame 3Jah 2 Ber bekommen sprich 50ist, falls in zukunft jemand nen ähnlichen anhaltspunkt brauch

MfG Sukki und danke an Viktoria1904 für die WS ( hat mir geholfen)

Zurück
Oben