• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS: Sacred Targe für Phoenix

ihatezensur

Neues Mitglied
80614251.jpg

Heilige Targe
+56% erhöter schaden
+116 ar
+14% erhöte verteidigung
+12% haltbarkeit
+4 sox

wieviel ist der rohling denn wert?

ich zitiere mal aus dem pala-forum:
Phönix bietet schöne Stats, dass stimmt. Aber die Chance auf dieses lustige Feuer versaut das alles dierekt man. Durch den Delay beim Auslösen hast du die ganze Zeit Pausen in deinen Schlagreihen. Man verliert puren Dmg dadurch. Nen 4 Sockel Schild mit Prisma als Automod und Ed gesockelt wird mehr Schaden machen. Von Zaka man ganz zu schweigen. Auch Exil ist 100000000000 mal besser. Phönix ist wirklich das aller letzte, was ich nem Zealer/Smiter/Nahkämpfer geben würde.

damit wäre die überlegung ein phönix zu sockeln hoffentlich vom tisch.

der rohling an sich ... mit resi würde ich dem eher chancen auf verkauf zu rechnen

Zurück
Oben