• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rüstung Rohling

veryimportantplayer

Neues Mitglied
Ich habe gerade ein "gutes Komplettpanzerhemd"
mit 219 Verteidigung (15% ed) gefunden. Schlecht,
denke ich. Aber jetzt die Frage. Man sollte ja normal
nur 15% ed Rohlinge nehmen, aber ab welcher DEF?

//EDIT: ok, nicht wirklich 'ne Wertschätzung. Egal zu spät.

hemden mit % ed ..egal wieviel haben immer maximale def plus eben die % ...

da das komplettpanzerhemd aber keine leichte rüstung ist ist es eher uninteressant ...wenn schon runmalus dann bitte auch ne elite rüstung mit 580+ def

kommt drauf an. als pvp spieler zb nimmt man gerne zweckmaeßige rohlinge. unterm strich spielt es sogar gar keine rolle, so lange die reqs einigermaßen niedrig bleiben.

:read:

wenns um wert geht: wertvoll sind die meisten "leichten" elite-ruestungen (500def+) mit 15% ed und 3 bzw 0 oder 4 sockeln.
wenn eth, dann auch bitte bugged (also ohne ed).

€ lol gleicher wortlaut @ vorposter :kiss:

ok. dankeschön. Dann achte ich mal auf 580+ Rüstungen und 15% ed.

Aber was die Sockel angeht; man kann doch mit dem Würfelrezept,
trotzdem noch auf 3 Sockel hoffen, oder nicht?

... Ist nicht weiße Rüstung = weiße Rüstung.
Die ist ja auch mit 15% ed weiß. Nach der
Antwort auf diese Frage kann's hier zu.^^

Danke nochmal. :kiss:

...genau ...mit ed bekommt immer max sockel weil man die nur bei larzuk sockeln kann

was noch zu beachsten ist ...es dürfen auch wneiger als 580def sein ...aber dann eben auch leichte rüstungen ...

und zum pvp ..tja da kann ich nix zu sagen weil ich da kaum plan hab ...deswegen ..alles immer nur pvm gültigkeit bei mir

edith sagt: zu langsam mikrobe ^^

Zurück
Oben