• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Runenwort Erinnerung & rare Fcr-Ring

Ich bin mir nicht ganz sicher, würde aber beides oberhalb der 2stelligen Ist-Grenze ansiedeln...
9 ES 6 Frost-Rüstung ist einfach schon geil, dafür stand in der Preisliste mal
Zweihand-Stab | +3 Energieschild | +2 Frostrüstung | 4 Sockel | ~ 19,5 Ist
Ob das jemand zahlt, weiß ich nicht, aber viel ist es trotzdem wert..
Und der Ring ja sowieso^^ FC, Str, dickes Mana, dicke Resis, und LR. GZ

Will auch wissen, was andere denken, bzw. ob ich eher richtig oder eher falsch liege.
Und natürlich hätte ich gerne eine PM, wenn der Ring angeboten wird :D

Ich kenn mich in NL zwar nicht aus, aber in der Ladder wären die Teile viel wert :p Der Ring ist sehr, sehr nett.

Nah, tut mir Leid, aber diese "schönen" Sachen sind leider nicht zu verkaufen! :P Aber es ist echt interessant den Wert zu wissen. :)
Wenn es euch interessiert, den Ring hatte ich hier im Forum in einem Ladder für 21 Ists ertradet und den Rohling hatte ich für 6 Ists erhalten. Auch hier im Forum. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte einen 9 ES 5 Frostrüstungs Stab für 25 verkauft. Deiner ist dann entsprechend mehr wert :)

Beim Verfall der Ist kannst du durchaus mit 30+ rechnen.

Die 30+ sind natürlich nur drin, wenn das gerade jemand auf seiner SL hat.

Der Ring ist super nice. Dafür würde ich sicher irgendwas 50+, vielleicht auch dreistellig bezahlen.

Zurück
Oben