• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rohling Heilige Targe eth.

EckKe

Neues Mitglied
Hab hier nen schicken Rohling und weiß nicht, ob soeiner brauchbar ist?!

34223508.jpg

Laut Preisliste scheint es Verwendung dafür zu geben.

Finde ich für diesen Interessenten/Was kann ich preislich erwarten?

Wenn du ihn buggst (im Cube sockeln) und er 4 Sockel kriegt, dann sollte der Schild einige Ist wert sein, da er dann einen super Exil-Rohling abgibt.
Wenn du ihn so unbehandelt reinstellst, könnte auch Interesse bestehen, aber die Gebote werden deutlich niedriger ausfallen.
Ist nun deine Sache, was du machst. ;)

Nein.
Nur durch das Sockeln im Cube kommt nochmal die Hälfte der Verteidigung oben drauf.
Bei Larzuk ist es dafür garantiert, dass das Ding 4 Sockel kriegt. Beim Sockeln im Cube können es auch 1, 2 oder 3 Sockel werden.

Nein, 'Buggen' geht nur im Würfel.

Dann hat er sicher die 4 Sockel, aber nicht die erhöhte Def. Im Wertethread für Rohlinge gibts auch was zu dem ethbuggen.

danke!

weitere wertschätzungen zum preis erwünscht, wenn sockel hinzukommen:

1 - vermutlich wertlos
2 - denke ebenfalls
3 - ??
4 - ??

angestrebte def ist dann wohl 285. --> werde mein glück spontan versuchen.

EDIT: :( bei meinem Glück musste ja 3 Sockel rauskommen ... Danke an alle für eure Beteiligung, sind zu wenig Sockel geworden...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben