• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rohling für Erinnerung

azraelb

Mitglied
Hallo,

habe vor kurzem einen schönen 2h-Stab (0/4 sox) mit den Automods +2 Energieschild +3 Zitterrüstung gefunden.

Mit Erinnerung-Rw wird der dann +8 Energieschild +6 Zitterrüstung spendieren...

In einer Preisliste, die aber leider für SC war habe ich vor kurzem mal gelesen, dass so ein rohling mit +3 ES +3 ZR
~ 25 Ist wert ist.

Wie sieht es mit meiner Variante in HC aus? - Bitte um Wertschätzung!

Hmm .. ka was das für Preise sind, aber das wirst du in HC wohl eher nich bekommen. Ich geh mal, je nach "Angebot / Nachfrage", davon aus das hier wohl nicht mehr als n paar PG drin sein werden (kann natürlich auch n bissl mehr sein, hängt vom käufer ab, wie immer) ... aber die teile dropen doch schon recht häufig.

LG:hy:
Intro

ok danke für die Wertschätzung!
würde gerne noch eine 2. Meinung dazu einholen, denn ich hatte eigentlich nicht das gefühl, dass die dinger so oft droppen
(nicht shopbar bei Drognen - mein erster, den ich gefunden habe - kann imho auch fast jede sorc brauchen und ich hab auch noch keinen im Angebot gesehen - allerdings habe ich auch noch niemanden nachfragen sehen^^)

Naja wie gesagt, eine weitere Wertschätzung wäre nett... Für ein paar Pgs würd ich den aber sicher nicht verkaufen sondern ihn lieber einer meiner sorcs geben.

Danke und Gruß, AZ

€: Ach ja nochmal geschaut, die ~25 Ist für einen perfekten Rohling hatte ich aus dieser Preisliste:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1549952

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand sowas suchen sollte, wird er sicherlich mehr als nur ein paar Pgs zahlen, vielleicht bis Ist, wobei deiner ja nur 2 es nicht 3 hatt.......
Ich hab aber noch nie jemand sowas in hc suchen sehn ^^

Ok vielen dank für die zweite WS!

Dann werd ich das lieber behalten und meiner sorc geben. Ist mir persönlich mehr wert.

Gruß, AZ

Zurück
Oben