• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Ring und 2 SC

Monochrom

Neues Mitglied
screenby.jpg

charm1.jpg

charm2.jpg

Kann mir wer verraten ob die Sachen was wert sind, oder eher für selfuse, da man eh nix gescheites für bekommt?

Grüßle

Falls du den Ring anbietest - bitte Pm an mich

Die Zauber dürften durchaus was wert sein

Zuletzt bearbeitet:
Hm schön das sie was wert sind. Nu wär noch toll, wenn mir wer sagen könnte was in etwa.

Gibts keinen der mir mal so grob ne Schätzung für das Zeug geben kann?

Hmm den zweiten seh ich im Bereich Mal, vllt IST, lr ist ziemlich low.

Is ja schon mal n Anfang.

Aber vor allem den Wert vom Ring kann ich persönlich gar net einschätzen deswegen hätt ich für den gern ne Schätzung.

Grüßle

Kann den Ring auch net schätzen. Aber den würd ich nur hergeben wenn ich Kram bekomm den ich unbedingt will..
Drei hohe Res sind schon äusserst selten, dazu noch hoch LL und Str immerhin 5 - finde schon der sollte einigermassen *teuer* sein.

Zurück
Oben