• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Ring 7LL 8@ 20Stärke 24%Blitz 8%MF

BMG_LanzLot

Ist öfter hier
Hey,

hier ist das gute Stück:

ringjflr.png

Was sachter?

Lg

Traut euch einfach zu schreiben was ihr denkt :).
Darum geht es hier ja ;)

Lg

Also mir persöhnlich wurde das Ar fehlen.
Aber sonst die Stats überzeugen, evtl. für ne Bowie:confused: kenn mich mit denen net richtig aus. Die brauchen doch immer stats und res.

preislich bin immer immer sehr schlecht im Einschätzen.
ne ist oder 2 aber bestimmt. Mal sehen was die anderen sagen. Falls ihr sagt des ist doch :irre:. Dann :autsch: mich
:D

Danke v01k4r,

hab auch keine Ahnung deshalb bin ich ja auf jede Meinun angewiesen.
Denke auch, dass die Stats richtig gut sind.
Müsste meiner Meinung nach genug Chars geben die kein AR Problem haben.

Lg

sehe den auch nicht sehr hoch,

es fehlt min/max dmg, ar, stats gehen auch noch höher, kein leben drauf, prisma könnte 10@ mit zwei resis stacked sein, theoretisch geht auch noch dual leech^^

der ring hat ll und str max, mehr leider net...

wenn er ins equip paßt bringter evtl ne ist, ansonsten auch nu ne mal;)

Danke Jungs! Auf euch ist verlaß!

Will nicht schon wieder den nächsten WS Thread öffnen, deshalb kurz un schmerzlos:

sc +2max +19ar +14Life

was sagter?

Lg

Pul - Um ( wenn überhaupt ) , nur 2 max nur 14 life

ich find den ersten eigentlich ganz schick ... ne bowi freut sich über sowas (auch wenn ML netter wäre ^^) ... wenn's dual-lutsch wäre würd ich dir das teil sofort abnehmen :) aber auch bei nr. 2 was kreuzi und opi sagen.

LG:hy:
Intro

Zurück
Oben