• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ring 10FC/16str/38l/23fr

ComeGetSome

Neues Mitglied
unbenanntzl.jpg

Durchaus brauchbar oder?
Würde mich über Wertschätzungen freuen :hy:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1633263&highlight=ring
da wurd ein 10 fcr 20 str 40 leben und 2x fr ring für knapp 100 Ists verscherbelt

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1633430&highlight=ring
da hab ich selbst einen 10fcr 20 str 10 prisma und 29 pr ring für 15 ists verscherbelt, und deiner ist deutlich besser

Würde deinen daher mal auf 75++ Ists einschätzen(weil deiner etwas weniger leben und etwas weniger Str hat)
Lass dich da auch auf keinen Fall lowballen

Mindestens genausoviel wie der mit 20 Str 40 Life 2x fr. Oben genannter Ring ist wohl viel zu günstig rausgegangen.

Mindestens genausoviel wie der mit 20 Str 40 Life 2x fr. Oben genannter Ring ist wohl viel zu günstig rausgegangen.

Mindestens genau so viel halte ich für übertrieben
Es fehlen nunmal Stats und die 4 prisma sind wirklich zu vernachlässigen

Der untere Ring war einfach zu "gewöhnlich" um mehr rauszuholen(kriegst im bnet so teile fast nachgeworfen)

Das hört sich ja schonmal gut an :top:
Weitere Meinungen sind gern gesehen!
Hier kann jetzt drauf geboten werden :top:

Zuletzt bearbeitet:
Das mit mindestens genauso viel ist absoluter Quatsch; sry.
Der andere hatte 20 Str und 40 life (beides max! ->perf).. deiner hat 4 Str weniger. Die paar Resis machens auch nicht wirklich besser.
Bei dem anderen hat sicher auch der "Perfektheitsbonus" (im Bezug auf die Str/Life - Kombo ne Rolle gespielt.

das er auch nur annähernd so viel wert sein sollte wie der 20 str 40 l ring is ja wohl aberwitzig : D

nichts desto trotz n ganz guter ring, fire resi wichtig ... wegen spirit, dann noch so n paar bissl life bissl str alles ganz nett:

mein WS : 7-10 ist.

das er auch nur annähernd so viel wert sein sollte wie der 20 str 40 l ring is ja wohl aberwitzig : D

nichts desto trotz n ganz guter ring, fire resi wichtig ... wegen spirit, dann noch so n paar bissl life bissl str alles ganz nett:

mein WS : 7-10 ist.

Meiner Meinung nach Blödsinn was du da geschrieben hast, lasse mich gern eines besseren belehren, aber..

Der 20 Str 40 Life Ring ist in meinen Augen für viel zuwenig rausgegangen, der war sicherlich mehr wert :)

Dass der 16/38er vom eigentlichen Wert her nicht annähernd soviel wert ist wie der 20/40er -> Logisch.
Aber den Preis, für den der 20/40er rausgegangen ist könnte der erreichen.

Zurück
Oben