• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Resi Boots

DrKosy

Neues Mitglied
:hy:
Ich bin mal wieder über Stiefel gestolpert, die was Wert sein könnten. Jetzt wäre es nur gut zu wissen wie viel. Da hoffe ich auf eure Einschätzungen. Jetzt aber mal zu dem guten Stück:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=282&pictureid=4647

Falls ihr keine Bilder sehen könnt hier nochmal als Liste:
Sporen der Bitterkeit - Beinschienen - Lvl Req: 29
30 frw
10 fhr
31 ed
33 Blitz-Resi
28 Fire-Resi
Halbiert Dauer der Erstarrung

Danke für eure Wertschätzungen

Zuletzt bearbeitet:
hm seh kein Bildchen ;)

Level req wäre noch interessant.

Bissel was sollte da auf jeden Fall gehen :)

Danke für die erste Wertschätzung. Ich hab oben auch die Lvl-Req ergänzt. Für Interessierte die kein Bild sehen hier noch die fehlenden Stats:
Def: 20
Lvl-Req: 29
Str-Req: 70
Könnte also durchaus für den PvP-Bereich interessant sein. Für alle anderen lassen sich die Stiefel ja noch uppen, bei Rares auch bis zur Elite-Version

Wenn ich die Treter brauchen würde, würde ich 4-5 Ist bieten.. :)

PS.. melde mich die Tage mal wegen UT.. Vielleicht passt es ja zeitlich..

Danke für die Einschätzung. Jetzt wird es immerhin mal konkret. Wobei ich gehofft hatte mal etwas super Wertvolles gefunden zu haben ;)
Auf jeden Fall würde ich mich noch über andere Meinungen freuen :)

Zurück
Oben