• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Reif Ama +2pass+19strg+20dex+18@+3mana/Volltreffer-Pic in

Roemi

Neues Mitglied
hallo Leute, bräuchte mal ne WS von diesem Reif hier da ich echt keine Ahnung hab was der Wert sein sollte.

Reif

mfg.

Nette Stats, aber PM brauch kein Mensch. Ich denke du kannst das verkaufen... sorry...

Nette Stats, aber PM brauch kein Mensch. Ich denke du kannst das verkaufen... sorry...

stimmt so nich ganz aber damit passi magic interessant wird is die req von 51 genau 2 lvl zu hoch ;)

von daher stimmt der zweite teil entweder verkaufen oder zumindest eventuell selbst nutzen

stimmt so nich ganz aber damit passi magic interessant wird is die req von 51 genau 2 lvl zu hoch

Ja da hast du Recht, habe lvl49 PVP mal außen vor gelassen, genau aus dem Grund! ;)

Greetz

danke euch beiden, dann werd ichs mal Charsi schenken:hy:

mfg.

Zurück
Oben