• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Reif (+2 Nec / 20%fcr / 8 str / 10% allres) und anderes mit PIC

Makaku2

Neues Mitglied
Jo und wieder die grosse Frage was Wert oder Charsi.. :D

wsraremagischereife02.jpg

1. (rare) Reif +2 Nec / 20%fcr / 8 str / 10% prisma / +2 mana nach kill / und nutloses
2. (magisch) 20fcr / 25% prisma / 2 sox
3. (rare) Krönchen +2 Pala / 5 dex / 17 life / 16 prisma / 2 sox ( nur fcr fehlt :mad:)
4. (magisch) +3 fire skill / 30% frw ( lohnt sich überhaupt das Teil zu sockeln? )

Danke im vorraus :)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
naja wie du sicher schon weißt haut hier eigentlich nichts vom hocker

1. naja ganz brauchbar sollte in etwa einem 2/20/2 helm entsprechen aber was der grad wert ist keine ahnung 10 ist sag ich ma max
2. hat eigentlich keinen wirklichen nutzen. verwendet werden sonst meist 3sock 20fc reife
--> musst wohl auf gebote hoffen
3. uiuiui wenn der nur 20 fc hätte - wohl kaum etwas wert, da er kinderleicht von shako geschlagen wird, allerdings haben 2 s rares immer einen gewissen style wert deshalb sag ich ma --> ist
4. nur eventuell mit 2s als ench ancast zu gebrauchen
paar pgs

hoffe ich konnte helfen
nagel mich nicht auf die ws fest ;) es ist nur eine schätzung

Wo0T.. nix was mindestens 150 IST Runen Wert ist??!12drei :ugly: *ggg*

Hab mir schon gedacht das hier kein Burner dabei ist.
Hat mir aber sehr weiter geholfen
Vielen Dank! :hy:

..obwohl... wenn ich wirklich ~10IST Runen für Nr.1 bekomme ist das auch schon einiges. :D

ja also ich hab nochma durchgeguckt

sollte sich wohl im Moment eher auf 5 belaufen

Zurück
Oben