• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Reflexbogen

ASAMPittBull

Neues Mitglied
Hey Leute!
Der hier is mir vor die Füße gefallen xD
Is der was wert?

Max Dmg ist 0,5/lvl
AR ist 16,5/lvl

Auf lvl 90: +45 Max
+1485 AR

Danke schon mal xD

Zuletzt bearbeitet:
Naja, als crap würde ich einen 250+ed, fools, 20ias Bogen niemals bezeichnen...
Aber ich glaube nicht, dass viel dabei rum kommt. Das lvl req nach upgrade ist halt klarer nachteil. Damit musser gegen Windforce ankommen und das tut er leider nicht.

crap imo
nur 261 von 300ed
ololololol

der is doch nett,2+,20 ias,fools,ordentlich ed...was will man mehr?;)
da gibts bestimmt den ein oder anderen der sich ne ama drum bauen würde...einfach mal anbieten...und nicht allzu viel erwarten,aber wenns zwei interessenten gibt sind vllt 10-15 ist drin.

ololololol

der is doch nett,2+,20 ias,fools,ordentlich ed...was will man mehr?;)
da gibts bestimmt den ein oder anderen der sich ne ama drum bauen würde...einfach mal anbieten...und nicht allzu viel erwarten,aber wenns zwei interessenten gibt sind vllt 10-15 ist drin.

schonmal was von Faith und WF gehört?
mit denen muss sich der Bogen im Highlvl Bereich messen.
und die liegen da klar vorne
und fürs mld is der auch nix

und wenn man immer davon ausgeht, dass es einen "verrückten" Sammler gibt, dann wäre ja jedes Item was wert :irre:

es gibt genug leute die gerne mal mit nem ordentlichen raren bogen spielen würden.
sicher, wf und faith sind besser, allerdings sind immer mehr leute an netten raren items interessiert...wer hat denn bitte noch keine wf-ama gespielt?o.O
und wenn die nachfrage vorhanden ist, dann kann man sowas auch gut verkaufen,hat ja seltenheitswert ;)

es gibt genug leute die gerne mal mit nem ordentlichen raren bogen spielen würden.
[...]
und wenn die nachfrage vorhanden ist, dann kann man sowas auch gut verkaufen,hat ja seltenheitswert ;)

das Argument lass ich gelten, wenn der Bogen was besonderes wäre, sprich 290+ ed hat

wie gnädig.
20 ias und 2 skills hauen den "geringen" ed allerdings wieder raus.

wie sieht er denn an der amazone aus?
schwarz?

wenn du ihn anbietest, bitte ne PM an mich.

OK, danke für die Antworten!
Werd ihn wohl nich verkaufen, bau mir selber ne Ama zam.
Ich glaub, dass der echt lustig zu spielen is xD

Weiser Entschluss :hy:

trotzdem nur aus Interesse. Farbe? :D

Und uppen musst du ihn noch :p

Zurück
Oben