• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) Reare Sword

FastGrunzer

Mitglied

kann mir wer sagen wieviel das Teil, upgradet auf BalrogBlade ca Wert ist ? kommt ja locker auf 5xxDamg + % Demon Damg. Müsste gut reinhaun des Ding.

thx

Zuletzt bearbeitet:
der +schaden an dämonen bringt gar nichts, das ist auf keinen Fall im PvM-Bereich zu gebrauchen (da ätherisch und kein selfrep)

fürn pvp-bereich vielleicht, denke aber eher weniger..

Sehr Schade, dass es kein self-repair hat, ansonster wäre das Schwert unbezahlbar. Leider kommt es so nur auf 6fps bei ww.

Wert schätze ich auf 10ist++. Es ist halt ein sehr schönes Schwert mit 4nützlichen mods.

der +schaden an dämonen bringt gar nichts, das ist auf keinen Fall im PvM-Bereich zu gebrauchen (da ätherisch und kein selfrep)

fürn pvp-bereich vielleicht, denke aber eher weniger..

kannst du diese gedanken mal erläutern? ich kapier es nämlich nicht. warum bringt schaden an dämonen nichts und warum kann man keine zod sockeln?

find das schwert ziemlich gut, aber wie schon gesagt wurde ist das ein jammer, dass kein self-repair drauf ist. trotzdem nicht wertlos!

Möchte hier mal meon interesse an dem ding kundtun :p habe bereits n balrog mit 450ed und n zweites wäre echt fresh :p was har das ding den für ne farbe wenn man fragen darf :)?

Würd das schwert je nach interesse auf 5 ists ++ schätzen

gn8

Ohne es zu uppen dürfte es nicht brauchbar sein, lvl49 kann man Oath in ner HLB nehmen.

Und geuppt -tja wenn ich mir n gutes Oath in ner BB anschau, dann sieht das schlecht aus. Diese hier dürfte vom Schaden her nicht mitkommen (Dam2Dem ist offweaponed!), ias ist 50 vs. 30, der ar vom fools hingegen wäre super. Dann wäre nur noch die Problematik mit eth und kein selfrep. Und deswegen würde ichs als wertlos ansehen.

ich würds kaufen, von daher kanns nicht wertlos sein :-D

so rare waffen kommen nur extremst selten an die 1.10 runenwörtern heran. es gibt abere leute, die nicht mit mainstream waffen spielen wollen.

ich seh das wie so manch anderer auch, klar ist es nicht das 1000% Perfeckte Reare , das findet man auch nur 1x solang man spielt, aber es ist schon ziehmlich nahe drann und vor allem ist es endlich mal kein UNIQ oder RW was einfach jeder haben kann!! und genau das macht den Reiz aus und den Wert!

Da ich nur Necro spiele hab ich keine Verwendung für aber den Wert schätze ich auch so ca 10 IST.
Ich werd morgen evtl. mal eine Versteigerung ansetzen.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24026402#post24026402

da darf geboten werden

Axo wollte ja jemand die Farbe wissen ist halt ETH so dunkelgrau halt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben