• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Rares

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chefkoch654

Mitglied
Hey hab hier einiges an rares gefunden und finde es ganz ok fehlt immer halt etwas kleines

Gruftstab und Kriegshut vllt je ~1-2 mio,
der Rest ist nichts wert würd ich sagen

auf dem wand fehlen skills oder 2.resi
der warhat ist auch nicht wirklich was wert sry
alle sachen die du zur ws stellst habe ich schon oft verschenkt , oder akara an hals gechmissen , also in meinen augen hat nix davon irgendwelchen tradewert!
kopf hoch und fleißig weiter suchen irgendwann klappt es schon mut guten sachen
viel glück

mfg NTL

wo findet ihr immer diese netten sachen :D
ich mache seit tagen nur andy und mephi runs und noch gar nichts dabei rausgekommen

ausdauer heißt das zauberwort versuch es dochmal mit tristram runs oder feuerauge ( a2 ) knochenasche , sturmbaum oder halt dia
ich habe auch jahre gesammelt , bis ich auf meinem heutegen stand gekommen bin , also nicht den mut verlieren !
irgendwann klappt es schon
viel glück

maske und mesh koennte ich brauchen, mach mal bitte thread auf.

von daher enthalte ich mich der ws.

regards, papabaer

Totenmaske und Beschlagenes Leder evtl. -1 mio wert, rest Charsi/selfuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben