• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rares: Ringe, Helme +1 Magic: Juwel+Stab

Pein

Neues Mitglied
Hi,

hab erst vor kurzem wieder mit D2 angefangen, deswegen bräucht ich von euch Hilfe.

Geht um folgende Sachen:

bo2bs3bo40ed1e3life17kr.png

head2ss20fcr9str50kr10b.png

gurt17fhr100def1str50li.png

Hier noch 2 blaue:

sorc3fs2enchant8energie.png

jool40ed111ld.png

Und hier die Ringe:

ring10fcr5str82mana9lr6.png

ring10fcr8str89mana13kr.png

ring10fcr90ap28lr22frlv.png

ring100ap35leech20st10k.png

Danke im voraus

MFG Pein

BO-Helm: Würde sagen so ~Mal-Ist max., kann eigentlich nicht viel
Soso-Circ: Ist ganz nice, würd sagen da kannst schon ~2 Ist (evtl.+? ka) für rausholen
Gürtel: Seh ich keinen Abnehmer für, Str nicht wirklich vorhanden und FHR auch nicht perf, da sind die anderen Stats dann auch recht egal.

Verzaubern-Orb: Das kann uU schon paar Ists (~3-5?) sein, am besten SuFu benutzen und gucken wofür 5Ench Orbs rausgehen, hab da nicht den Überblick.

Jool: Eher nicht so gefragt, würd sagen ~Um

Ring1: ~Um-Mal / kann ausser Mana nicht so viel
Ring2: ~Mal-Ist / schon besser als der Erste
Ring3: ~Pul-Um(?) kaum Nachfrage nach sowas, findet eigentlich jeder beim Durchspielen^^
Ring4: Finde den sehr nice, würde den wohl im Bereich mehrerer Ists ansiedeln, ich sag ma ~3-5 Ist (+-, merkt man dann bei Interesse)

Super Danke dir fürs Zeit nehmen ^^. Hoffe kommen noch paar mehr.

Zurück
Oben