• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rares juwel

Gangleri

Neues Mitglied
hab dieses schmuckstueck gefunden und wollte wissen, ob und wenn ja, was es wert ist

7fhr
9str
9energie
23ed
skin: rot

thx im vorraus ;)

is was wert, wenn 9dex statt ene drauf wärn würd ich sogar so weit gehn und behaupten du wärst reich^^

is doch wayne, ob nun energie oder dex, oder? sind doch gleichwertige stati, die man spart... denk ich mir so :) (nungut, nur fuer sorc wahrscheinlich)

Nö is eben nich gleich, NIEMAND stattet ene (von Manaschild Sorcs ma abgesehen, die aber mit den reststats nich so doll viel Anfangen können und die auch lieber Dex als Ene hätten, weil ene stats=! gesetzte Enepunkte).

das meinte ich ja mit "nungut, fuer sorc wahrscheinlich"

aber ne wertschaetzung an sich haste immernoch nicht abgegeben ;)
also wir haben auf jeden fall schon geklaert, dass ich nicht reich bin, aber was is das ding nun wert? :)

oha, ich dachte, es waere um die 1,5 ist wert
gut zu wissen, danke :)

is doch wayne, ob nun energie oder dex, oder? sind doch gleichwertige stati, die man spart... denk ich mir so :) (nungut, nur fuer sorc wahrscheinlich)

Etwas überspitzt formuliert: Energie braucht kein Mensch und wird damit auch nicht als Stats vergeben. Damit spart man auch nix. Dex dagegen spart nicht nur Stats, die man in Leben stecken kann, sondern es hilft auch den Block zu verbessern, erhöht den AR-Wert damit man besser trifft, verbessert den Verteidigungswert und je nach Char-Klasse erhöht es auch den Schaden. Wie bitte kann da also Energie gleichwertig zu Dex sein??

Ansonsten würde ich persönlich das Juwel nicht bei bis 4 IST sehen, sondern eher so bei 1 bis 2,5. Aber Meinungen sind ja verschieden. ;)

php5 es ging ja nur um die sorc, die kann punkte in energie sparen

Zurück
Oben