• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rarer Ring (10fcr, 20Str, 10Mana, 17fireres, 11mf) Pic Inside

LexLuther

Neues Mitglied
Hey Zusammen,
Habe eben diesen Ring gefunden und mich auch schon ein wenig hier im Martplatz umgeschaut, aber leider habe ich recht unterschiedliche Meinungen gesehen und wollte deswegen nochmal mein konrketes Beispiel hier anschauen lassen ;)

Ring%20FC%2020Str%2010Mana%2011mf.jpg

ich weiß zwar nicht was der wert ist, aber vorab:

Wenn er nichts wert sein sollte (oder kaum was) und du ihn nicht brauchst ... wär toll wenn du mir bescheid sagen könntest :)

Hehe ;)
Naja ich denke ein bischen was sollte er schon wert sein, so nach den anderen Threads, die ich bisher mit ähnlichen Ringen gefunden hab.
Und wenn er wirklich nichts wert sein sollte bleibt er wohl in selfuse, das ist er nämlich sowieso gerade ;)

Aber falls er wirklich zu Chasi gehen sollte sag ich dir auf jeden Fall bescheid, versprochen ;)

Ich hoffe es gibt noch ein paar Meinungen dazu ;)

Also 10 Fc 20 Str ist schon per definition was wert. 17 Fres nimmt man gerne und die 11 MF find ich sehr cool. In NL würde der vermutlich 10+ Ists bringen. In NL keine Ahnung, das Preisniveau ist da ja noch sehr tief.

Danke schonmal für die Meinung YOB :)

Gerade wegen dem MF freut sich auch gerade meine MF-Sorc drüber, aus meiner Sicht ein wirklich hübsches @ :)

Und, ja das stimmt, es gibt noch recht wenig Richtwerte, aber gerade deswegen wäre eine ungefähre Einschätzung mehrerer Leute super :)
Weitere Meinungen wären Klasse!

ist schon recht nett, 20 str (max) und fr passen super zum spirit, mana und mf schaden auch nie.
es kommt bei sowas halt auch immer drauf an, ob gerade mehrere sowas suchen, oder keiner ;). ganz grob würd ich sagen ab 2 ists aufwärts.

Jap, stimmt, das Angebot/Nachfrage Ding ist immer ein Problem ;)

Aber das ist doch schonmal eine interessante Hausnummer, die ihr mir da genannt habt.

Wenn noch jemand eine Meinung hat, immer her damit :)

Zurück
Oben