• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws] Rarer Bogen lvl 48 | 362ed | 13 Min. | 181 Ar

NastyVinyl

Neues Mitglied
Hier mal ein Bild:

Kenn mich nicht besonders damit aus, deswegen bräucht ich ein zwei Einschätzungen. Aber 362ed ist doch schon ganz ordentlich :)

Danke für jede Hilfe

fuer level 49 pvp schon allein wegen des Grundtyps unbrauchbar -> muss ein Elitebogen sein. wenn du diesen jetzt 2 mal uppst, steigt jedoch die Levelanforderung~
fuer PvM nicht unbrauchbar aber auch nicht wertvoll -> keine 4xx ED, kein Ias, wenig Affixe

Hey,

Danke für deine Einschätzung. Pvp - untauglich hatte ich auch schon fast gedacht.
In welche Schadensregion würde er denn gehen, wenn man zwei mal uppt bzw. welchen Preis kann man erwarten, damit sich das uppen überhaupt lohnt? ;)

ergibt nen diamantbogen -> 33 - 40 grundschaden

33 * 4.62 + 13 -> 165 mindamage
40 * 4.62 -> 184 maxdamage

ich wuerde ihn ungeuppt anbieten. bringt vielleicht Pul-Mal

//Edit. stimmt isn kriegsbogen kein kampfbogen :>

Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/base_display.php?type=bow&quality=3

Hier kannst du sehen, dass der Bogen nach 2 maligem uppen zu einem Wächterbogen wird. D.h.:

20 - 53 Basedam (Durchschnitt: 36.5)
mit 362 ed :
92.4 - 245.4
+13 minDam:
105.4 - 245.4 (Durchschnitt: 175.4)

Denke die Stats sind nicht so berauschend, dass man gegenüber einer Windforce zu einem wesentlich schwächeren rare greift. Beim 2 maligen uppen braucht man eine Pul, ist zwar nicht weiter tragisch, aber ich würde eigentlich trotzdem sagen, dass sich das nicht lohnt.

Gruß

//@ über mir: Bin mir ziemlich sicher, dass es kein Diamantbogen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben