• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>> [WS] Rare Tiara Skills / Str / Dex / Prisma !Pic inside!

Spongebob

Mitglied
unbenanntumg.jpg

habe nochnie eine derartige Tiara gefunden, hoffe das sie dementsprechend Wertvoll ist.

Freue mich auf eure Schätzungen :hy:

Gruß
Bob

moin,
ist so ne sache mit dem reif
ich seh das so:

melees:
jalal ist schon n starkes stück ansosten bringt gulli noch ne menge

caster:
+2 ele / +3 nado sind hier ja schon fast standard, mit fc usw noch besser.

ist sicher n nettes teil, ich wüßte halt nur keinen druiden der sagt "jau, genau das brauch ich"
vll gibts ja noch jemanden der dir weitere tips geben kann

Würde ich mich dem Vorposter anschließen. An Jalals führt fast kein Weg vorbei als Meele. Obwohl deins hier schon ne gute Konkurrenz darstellt. Wenn man sich jetzt mal die Kosten für nen Jalals anschaut...nunja ;) Kannste dir ja ausmalen was es für nen Wert für nen Meeledruiden hat.

Hast wohl einfach etwas Pech gehabt was die +2Skills angeht

Was den genauen Wert angeht is schwer zu sagen. Evtl Um-Ist

Ist evtl. für Elementardruiden interessant, die mit Storm auf Maxblock gehen möchten. Das ist in SC natürlich ein eher begrenzter Kundenkreis, aber ich denke mein Vorposter liegt mit seiner Preisschätzung schon ganz gut.

Dann Danke an alle für die Schätzungen, bin mit höheren Erwartungen an die Sache rangegangen.

Gruß
Bob

Zurück
Oben