• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare Spinnennetz-Schärpe

MannOderMaus

Neues Mitglied
Hat sie Tradewert, oder eher selfuse?

95 def
lvl 46 req

24% fhr
51% ed
60 life
light-res +14
fire-res +20
repair 33 sec

€: hier gehts zur versteigerung! http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24106134#post24106134

Zuletzt bearbeitet:
ich finds ziemlich toll für ne Soso, falls man kein Arachnid hat, aber übern wert kann ich nix sagen...kA obs da noch EG oder Mf braucht....

so ähnlich dacht ich mir das auch,)

vielleicht pvp nutzbar? hab zwar keinen blassen schimmer von pvp, aber vielleicht ist der ja wegen lvl 46 interessant, da arach somit schonmal rausfällt=)

gibts weitere meinungen?

der ist sicher was Wert, denke auch wesentlich mehr als nen arach, bietet ja auch was ganz anderes als dieser.
denke fhr, max life und 2 der wichtigsten wiederstände ist ein hübsches Packet. Durch die lvlreq gut für PvP.
mit str bestimmt im zweistelligen Istbereich, aber so auch gut was wert denke ich

ich find den jetzt nocht sooooo toll. keine str und beide resis nicht besonders hoch. im pvp nutzt man als melee wenn dann bloodcraftgurte wegen OW afaik. schick isser trotzdem, ganz ohne zweifel, also etwas über nem arach seh ich den auch.

schön, ich glaub ich stell ihn einfach mal rein.....wird man dann ja sehen, was ich damit einheimsen kann;)

€: hier gehts zur versteigerung! http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24106134#post24106134

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben