• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Schattenbogen lvl48 // 417% ED // 305 AR

mir gefällt er wie er ist :)
falls du ihn anbieten solltest, schick mir bitte ne pm mit nem link zum trade thread.

Im zweistelligen Bereich sollte der schon liegen. Vielleicht musst du etwas Zeit mitbringen, aber Geduld ist ja eine Tugend. ;)

Da er eine WF nicht übertrifft, bekommst du den imho nur los, wenn du einen Liebhaber findest. Viel erhoffen würd ich mir nicht, lasse mich aber gern eines besseren belehren!

Stimmt, hatte ich übersehen. Ist dann die Frage, ob jmd. für ein mdl-item soviel hinlegen wird.
Hoffe es für dich!
Gz Dio

An MLD hatte ich bei dem Bogen auch gedacht. Aber da ich mich damit nicht auskenne, bin ich Euch sehr dankbar ;).

Zurück
Oben