• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare Ring + 1 Riesen Zauber

gsuzfreak

Neues Mitglied
Ring:
+4 max. dmg
+44ar
+11str
+15life
+37mana
+14light-res
lvl-req:47

Riesen Zauber:
+6 max dmg
+31ar
+17life
lvl-req:16

was den riesen zauber angeht gibts deutlich bessere aber ist meiner vielleicht bischen was wert? beim ring hab ich überhaubt keinen plan außer das mehr ressistenzen und vielleicht 10%fcr fehlen -.-

Ring würde ich sagen wertlos: PvM: kein fcr, kein Leech. zuwenig stats (str ginge bis 20 und zusätzlich noch 15 dex) kaum resis... PvP für lvl 48 ginge 15 str und 15dex.

Zauber auch wenig/kein Wert: 14 max ginge auf einem Riesenzauber oder halt 10 Max + 45 Leben.
PvP mäßig für lvl 18 PvP, aber das wird kaum noch / gar nicht gespielt und selbst da könnten noch bis zu 20 Leben und 48 Ar drauf sein.

Zurück
Oben