• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare mf/eg Stiefel

Frevler90

Neues Mitglied
Stats:
30% frw
21% edef
12 max ausdauer
33% Blitzresi
74 eg
24 mf

leider nur eine resi, aber dafür halt frw und so. charsi oder doch mal einmal glück gehabt?^^

Also, ich wär eher für Charsi als für "Glück gehabt". Aber in dieser seltsamen Saison kann man sich ja bei kaum etwas noch wirklich sicher sein.
Wenn wirklich Gebote kommen sollten, dann werden sie nicht besonders hoch sein, denke ich.

naja hat mehr eg als hotties und LR is zwar nix ganz ganz dolles aba ne Pul würd ich dafür schon springen lassen

ne pul is doch nich glück gehabt xD
aber wenn du brauchst mach ich gerne nen thread dafür auf ;)

ich würd nich WSen wenn ich Interesse dran hätte sorry, aber wie gesagt, die Dinger sind imho durchaus brauchbar

Zurück
Oben