• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare low lvl Gürtel + 4 RInge

MNM79

Neues Mitglied
So da bin ich mal wieder ... warscheinlich hohl ich mir wieder bloß nen keks ab aber egal ...fragen kostet ja nix.

BTW: 4:0 !!!!!!!!!!!!

Gürtel:

Ring 1:

Ring 2:

Ring 3:

Ring 4:

:keks:

;)

Naja, Ring 1 und 3 sehen noch einigermaßen brauchbar aus. Bei Nr 3 würde ich mir aber lieber nen Bk anziehen und Ring 1 fehlt irgendwie auch zuviel. :(

okay ... habs mir fast gedacht. wie sieht es mit dem Gürtel aus ? könnte der für low lvl pvp was sein oder fehlt da zu viel ?

Da fehlt zu viel. Deswegen hab ich den gar nicht erst erwähnt.
Dafür kriegst du aber noch nen Keks. :keks: ;)

Supi der andere war auch schon weg und ich hab mich gerade noch gefragt wo ich jetzt nen neuen herbekomme... thx für die WS ... bis zum nächsten :keks: *gg*

Zurück
Oben