• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare Juwel

mazzo222

Neues Mitglied
Huhu,
hab nich viel Ahnung von PvP, aber dieses LvL 37 Juwel könnte doch ganz nützlich sein, oder??

Also:
lvl req.: 37
12 zu min. Schaden
9 zu max. Schaden
12 Blitz Resi

is nich das maximum denk ich mal, aber ganz schlecht dürften die Werte nich sein, oder verschätz ich mich da?
Danke für eure Hilfe :)

Was die LvL req auf deinem Juwel auf 37 treibt ist der dual Minimum DMG der sich aus 2 Affix zusammen setzt, die übrigen sind leider auch alle Minimum bei Maximum Req. :)

Mit anderen Worten, Selfuse oder Charsi. Vllt lässt sich auch ein Käufer finden, doch es wird sicherlich viel Zeit in Anspruch nehmen die den Wert nicht Wert ist^^

aaaalles klar :) danke für die Hilfe :) ich sag ja ich hab da nich so richtig Ahnung :D

Zurück
Oben