• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ws rare javagloves

Neyg

Mitglied
hi

so die haben
2 javaskills
20 ias
15 cr
29fr
halbe dauer der erstarrung

danke schonmal

Joa, die sind cool. Fireres. mögen manche Javas gerne. Sagst du mir Bescheid wenn du sie anbietest?

ich werden sie auch angebieten aber ich wollte erstmal ne kleine ws haben damit cih weiß in welche richtung das geht :) kann dir aber ne pm schicken wenn du magst

würde die so auf 2-3 ist schätzen MAXIMAL! wenn jmd. die echt möchte, denn
es fehlen stats was IMO das wichtigste ist. sonst kann man auch einfach 3/20 zocken.
finde resis auf ner java eh nicht so wichtig da du nicht in der 1sten reihe stehst und wenn nur zum CHSen mit 2nd slot wahrscheinlich thunderstrokes+UMed SS

Zurück
Oben