• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare Handwärmer ias/ll/res

Ignazzz

Mitglied
Die hier habe ich gerade gefunden:

glovesv.jpg

leider keine Stats aber ich denke dank der ganz ordentlichen Ress durchaus brauchbar.

Wenn mans mit Hände auflegen vergleicht, dann geht das in die selbe Richtung imho. 20ias und 50 bzw. 54 resis, und dann halt 350ed gegen dämonen gegenüber 3ll. Würd ich mal beides in die Kategorie nice to have einsortieren (Da gibts bestimmt Leute die mir widersprechen werden und die den Schaden an Dämonen als must have ansehen...). Wenns aufm Char halt grad passt, sind die Handschuhe okay. Wert wird im PG-Bereich liegen wenns überhaupt wer will.

Mit Feuer statt Kälte Resis wären sie noch interessant, so aber leider kaum was wert.

Zurück
Oben