• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Bogen (Pic Inside)

zuto

Mitglied
Hi Leute,
ich hab eben nen irgendwie schwierig einzuschätzenden Bogen gefunden. Bin nicht sicher, ob der geuppt was wert sein könnte.
Helft mir doch mal aus hier :)
Gruß

rarebowx.jpg

hmm selbst für Styleliebhaber hat der Recht wenig zu bieten außer dmg und ll.
AR kriegt ne Amazone sowieso relativ viel über dex-stattung und raven. Ias fehlt auch noch drauf, + Skills wären auch möglich :/

ist denk ich was für die galerie
ias stärkt den schaden halt deutlich mehr als paar prozentpunkte ed, von daher ist es fast zwingend, das drauf zu haben
+skills gehen soweit ich weiß nur auf amazonenbögen

+2 geht auch auf rare, wenn ich d2wissen richtig lese. Ist ja auch egal, da er ja auch mit Amazonenbögen konkurieren muss.

hatte einen sehr ähnlichen (auch ein Runenbogen, mit knapp 400ed) mal im Strat auschecken lassen, mit dem Ergebnis, daß ein Eagle mindestens gleichwertig ist

Zurück
Oben