• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare Bogen lvl 48/ pvp?

SMSilencer

Mitglied
Bitter Stinger
Rune Bow

Two-Hand Damage: 71 to 183
Required Dexterity: 103
Required Strength: 73
Required Level: 48
Cow Class - Fast Attack Speed
+408% Enhanced Damage
+6 to Maximum Damage
+295 to Attack Rating
5% Life stolen per hit

wollts erst wegwerfen, aber dachte dann, dass das für low lvl tauglich wäre?

Hoffe ihr werdet mich belehren

Hoffe ihr werdet mich belehren

Gerne. Mich würde mal interessieren was die sogenante "Cow Class" bei dem Bogen sein soll... :clown:

Leider fürchte ich, dass Harmonie im Matri deutlich stärker ist als Dein bow, zumal ein uppen das lvl auf 60 hochschrauben würde :(

:lol: hab ich mich wohl ein wenig verdrückt :) aber dass es auch jeder sehen kann lass ich das mal so stehen :)

Hm, schade.... dann werd ich den bogen wohl mal charsi spenden....

da hat grillberty leider recht mit seiner ws.
ich und auch andere kriegen aber grundsätzlich ein leichtes funkeln in ihren elsteraugen wenn sie einen rare bogen mit 4xx ed sehen, wegschmeissen könnte ich das teil schonmal nicht... ;)

Zurück
Oben