• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare Blitz Orb

Hatchet111076

Neues Mitglied
Hi,

nach gefühlten 1.000.000 nutzlosen Orbs mal wieder einen mit Potenzial gefunden.
Ich hoffe jemand kann mich über den Wert aufklären.

Windung der Grausamkeit
Rauchkugel
Level-Req: 30

+2 zu Blitz Skills
+2 zu Blitzbeherrschung
+3 zu Kettenblitz
+3 zu Blitzschlag
+27 Mana
Magieschaden reduziert um 3
Lvl 6 Telekines Ladungen (52/52)
self rep

Leider kein fcr/ life/ res und auch keine Sockel (also von Larzuk gibt´s ja nur einen), aber die Kombi an Skills ( alle vom gleichen Element^^) ist mir so noch nie begegnet.

MfG
Hatchet

Die Kombination der Skills sieht sehr hübsch aus. Das fehlende FC ist leider wirklich ein Problem, weshalb der Orb, trotz Lvl30, für's PvP wahrscheinlich disqualifiziert ist. Ohne jetzt groß nachzurechnen wird es wahrscheinlich zu viele Kompromisse beim restlichen Equip erfordern, um trotzdem das 117er FC-Cap zu erreichen, zumal das 'nur' ein +5 Blitzschlag-Orb ist (+6 wären ja möglich).
Im PvM hat wenigstens auch der 2.Skill, Kettenblitzschlag, einen Sinn. Da kann ich mir eher einen Interessenten vorstellen. Der kann mit Griffon, Spirit, Arach, Viper und einem Ring/Amu auch leichter das o.g. Cap erreichen. Allerdings wird der Orb da wohl bei Weiten keinen so hohen Preis erzielen wie er es im PvP könnte. Aber vielleicht findet sich auch ein Sammler, den diese doch sehr seltene und sinnige Kombination an Skills interessiert.

Einen konkreten Wert kann ich Dir für das schmucke Ding leider nicht nennen.

Schon mal vielen Dank für die ausführliche Bewertung.
Denke mal viel mehr, ausser nen Wert an, gibt´s da wohl nicht zu sagen.

Zurück
Oben