• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Belt und Blizzard orb

Syssix

Neues Mitglied
Hallo liebe d2 gamer =)
Ich habe hier 2 Rare items die mir bei einem Run in die Tasche gefallen sind und ich habe mit raren überhaubt keine einschätzung
Vom Orb hab ichn foto
exilek.jpg

und der gürtel hab ich noch kein pic gemacht ich schreib es aber alles mal ab und fals gewünscht mach ich ein foto

plattengürtel
Verteidigung: 14
Haltbarkeit 24
benötigte Stärke: 60
Ben. lvl 63
24% schnellere erhollung nach Treffer
22% verbesserte verteidigung
+26 zu stärke
+53 Leben
und nun der HAMMER
+2 lichtradius xD

wär das was wert??

Der Belt schaut ganz gut aus. Zwar keine Resis, aber 53 Leben ist nett, und 26 Stärke geeeht.
Der Orb auch, keine Ahnung inwiefern brauchbar, gegen nen Klafter k**kt er wahrscheinlich ab.

Der Belt schaut ganz gut aus. Zwar keine Resis.

Jo schaut gut aus, sollte aber da Resis fehlen nicht viel wert sein.
Bei Rare Gürteln sollten immer alle brauchbaren Sachen drauf sein und zusätzlich ziemlich nah am Maximum liegen um ihn wertvoll zu machen.

Orb ka

G-Bus

Jo, beim Gurt fehlen halt einfach noch die Resis oder/und EG... Orb dasselbe Problem, > Lvl 49 da isser für mld uninteressant und die weiteren Werte sind auch nich so doll. Preis mag ich jeweils nicht einschätzen, aber ich denke er ist eher gering.

mfG Oerpse :hy:

Zurück
Oben