• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare 326 ed Reflexbogen lvl 48

GOSH

Neues Mitglied
Huhu :hy:

Kenne mich mit Low-Level-PVP nicht wirklich aus und schon gar nicht mit Bow-Amas, deswegen bräuchte ich mal eine Wertschätzung für folgenden Bogen:

bowx.png

Dachte den kann vielleicht jemand noch besser gebrauchen als Charsi ;)

Zu wenig ed.
Das größere Problem besteht aber eher darin, dass wenn du ihn upgradest (was du für vernünftigen Schaden ja tun müsstest), geht das lvlreq über 49 und damit ist er für mld unbrauchbar.
Benutz ihn selbst oder gib ihn Charsi. :keks:

Also wenn ich das richtig sehe, kann man ihn zumindest einmal upgraden und bleibt unter 49. Und bei dem lvl-req wäre 400 das Maximum, also auch nicht soo weit weg.
Aber vermutlich hast du schon einfach mehr Ahnung als ich ;)

Das lvlreq steigt um 4 oder 5 Level meine ich so aus dem Kopf zu wissen. Und es geht bis 450ed - auch bei dem lvlreq. :angel:
Ach, und zwischen 326ed und 400ed liegen preislich Welten. ;)

Mit den 450 haste recht, da hatte ich mich verguckt...
Dass zwischen 326 und 400 ed Welten liegen ist mir klar und auch logisch, ist bei allen Items so. Aber trotzdem kann es doch was wert sein...
Woher haste das mit den +4/5 Leveln beim upgraden? Kann ich aus den Informationen auf der Grundseite nicht entnehmen.

Frei aus dem Forum kopiert:
Levelanforderungen bei Upgrades

Bei Upgrades von rare und unique Gegenständen wird das Anforderungslevel des Gegenstandes erhöht, und zwar um +5 Level bei einem Upgrade von einer Normalversion zu einer verbesserten und um +7 Level beim Upgrade von einer verbesserten zu einer Eliteversion; ein Gegenstand der von normal zu elite aufgewertet wird, erhält somit eine Erhöhung des Anforderungslevels um 12 Level.
Als Basis für die Erhöhung wird dabei das Maximum des (ursprünglichen) Anforderungslevels des Gegenstandes und des Anforderungslevels der Grundversion der nächsthöheren Gegenstandsversion verwendet.

Beispielsweise hat der unique große Holzhammer Stahlschläger ein Anforderungslevel von 29. Beim Upgrade zum Eisenhammer ergibt sich ein Anforderungslevel von 34 (= 29 + 5), da das Anforderungslevel eines Eisenhammers nur 25 beträgt und somit kleiner ist als das ursprüngliche. Wird der Hammer jetzt nochmals zur elite Version aufgewertet, so ist das neue Anforderungslevel 77 (= 65 + 5 + 7), da das Anforderungslevel eines Donnerhammers (65) höher ist als das ursprüngliche.

Das Levelreq steigt also auf jeden Fall um 5 und damit über 49. :hy:

Zurück
Oben