• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare 326 ed Reflexbogen lvl 48

GOSH

Neues Mitglied
Huhu :hy:

Kenne mich mit Low-Level-PVP nicht wirklich aus und schon gar nicht mit Bow-Amas, deswegen bräuchte ich mal eine Wertschätzung für folgenden Bogen:

bowx.png

Dachte den kann vielleicht jemand noch besser gebrauchen als Charsi ;)

Zu wenig ed.
Das größere Problem besteht aber eher darin, dass wenn du ihn upgradest (was du für vernünftigen Schaden ja tun müsstest), geht das lvlreq über 49 und damit ist er für mld unbrauchbar.
Benutz ihn selbst oder gib ihn Charsi. :keks:

Also wenn ich das richtig sehe, kann man ihn zumindest einmal upgraden und bleibt unter 49. Und bei dem lvl-req wäre 400 das Maximum, also auch nicht soo weit weg.
Aber vermutlich hast du schon einfach mehr Ahnung als ich ;)

Das lvlreq steigt um 4 oder 5 Level meine ich so aus dem Kopf zu wissen. Und es geht bis 450ed - auch bei dem lvlreq. :angel:
Ach, und zwischen 326ed und 400ed liegen preislich Welten. ;)

Mit den 450 haste recht, da hatte ich mich verguckt...
Dass zwischen 326 und 400 ed Welten liegen ist mir klar und auch logisch, ist bei allen Items so. Aber trotzdem kann es doch was wert sein...
Woher haste das mit den +4/5 Leveln beim upgraden? Kann ich aus den Informationen auf der Grundseite nicht entnehmen.

Frei aus dem Forum kopiert:
Levelanforderungen bei Upgrades