• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Prunkvolle Alte Rüstung des Novaschildes

malakey

Neues Mitglied
Hiho:hy:

Hab eine schöne blaue Prunkvolle Alte Rüstung des Novaschildes von Larzuk bekommen.

Also blau + 4 Sockel.

Leider steht die nicht in der Preisliste, da steht nur der Prunkharnisch (~ 4 Ist). Wobei vor 1-2 Monaten wenn ich mich recht erinner ein Prunkharnisch für 1-2 Ist rausgegangen ist.

Ist das bei der Alten Rüstung ähnlich oder ist die vllt deutlich weniger wert wegen Str/Style ??

Freu mich über jede Hilfe und Meinung :)

Lg:hy:

Sowas wird von Bowies oder Frostpals genommen. Die 100str sollte man locker zusammenbekommen wenn man zb ne WF benutzt, also kann man das mit auch mit dem Prunkharnisch gleichsetzen.

Zurück
Oben