• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] pics inside

Pyrus

Mitglied
hi

was meint ihr zu den beiden teilen?

danke im voraus

mfg

Das Messer ist die Traumwaffe von Exotenchars wie Daggerzones, Meleemancers, Dolchmeleesorces etc.

Wird wohl schwer einen Interessenten zu finden, aber wenn, würde ich es nicht unter Ist rausgeben.

der Helm, ka, denke mal mindestens Um

Seh ich ähnlich, wird wohl schwer, einen Interessenten zu finden für das Teil.
Sowas findet man aber nur 1 mal in seiner D2-Zeit, und deshalb schreit der Dolch geradezu danach, einen eigenen Char drumzubauen.
Ich empfehle dir mal den Veno-Guide von Karensky, da gibts die ein oder andere Variante für Dolcher (und ein Dolcher muss es mMn schon sein, welcher andere Char hat denn einen extra Skill für Dolche :D )
Ich bin mir fast sicher, das du niemals soviel für das Teil bekommst, dass es dir dieses Fette Item aufwiegt.

MfG

Wieso braucht n VenoDolcher Waffendmg, wenn der Skill kein ed gibt?:confused: Nehm ich doch lieber was mit IAS gegen Monstergruppen. :O Und als Immunenbekaempfung wohl eher suboptimal :D

Bau dir ne Daggerzone, oder verkaufs :] Ws kann ich ganz ganz schlecht abgeben.

ich stells später mal ins forum und schau was kommt :) wer weiss. wenn nix geht überleg ich mir euren rat selber was zu basteln.

danke für die wertschätzungen/tips

mfg

Zurück
Oben