• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Perf Monarch 4sox 15ED 13Edur

MrMage

Neues Mitglied
[WS] fast perf Monarch 4sox 15ED 13Edur

Hi,

Folgendes Teil hätte ich gerne wertgeschätzt:

monarchperf.png

Insbesondere wüsste ich gerne, ob ich versuchen soll in das Ding mit ein paar Spiritpacks nen perfekten Spirit zu sockeln, oder ob ich lieber gleich den Rohling verticken soll.

VIele Grüße

MrMage

Zuletzt bearbeitet:
der ist nicht perf(!)
15/15 ist perf, und da ist edura auch eine wertsteigerung, der hier ist ein ganz normaler 15er

geht im moment für ~Ist raus +/-Mal

das andere solltest du selbst wissen ;)

Zuletzt bearbeitet:
In der Preisliste steht noch 2-5 Ist drin, ist der Preis so stark gesucken?

Und nein, ich weiß nicht ob es sich lohnt da ein gutes Spirit reinzumachen. Sonst würde ich nicht fragen.

ich hab auf der Seite 4 des Preisguides darauf hingewiesen, dass die Wertschätzung für den 15er Monarchen vollkommen daneben liegt ;) da war es noch 5-10 Ists

hier zum Beispiel wird einer mit 15/14 für 2 Ist FT angeboten - und niemand schlägt zu ;)
also mehr als 2 Ists wirst du nicht bekommen, zumindest aktuell nicht

==

naja, der wird natürlich sehr viel wert sein wenn da ein perfektes spirit drinsteckt, aber das kostet halt auch ne ganze Menge, es dauert ewig etc.
weiß nicht ob sich das lohnen würde

Zurück
Oben