• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] perf eth Kriegsreisender (Ladder HC)

jasperjones

Neues Mitglied
Hab grade Kriegsreisender Stiefel gefunden
Stats
ED 190% (150-190%)
Dmg reduce 9 (5-10)
MF 50% (30-50%)
Also bis auf 1 Dmg red perfekt.

Die sind allerdings ätherisch, sonst hätt sich mein Barb gefreut.

Aber ich hab mich gefragt ob die nicht trozdem viel wert sind weil ne MF Sorc ja weniger Stärke braucht um die zu tragen.

Aber ich hab mich gefragt ob die nicht trozdem viel wert sind weil ne MF Sorc ja weniger Stärke braucht um die zu tragen.

Wohl kaum. Weniger stärke gleicht die Tatsache auch nicht aus, dass sie irgendwann kaputt gehen.

Brauchen wird die wohl keiner, bleibt dir nur, sie solange mit deinem Barb zu tragen bis sie zerbrechen....

Lg

Ich trage auf meiner Bowie eth Wts wegen der Stärke und sie haben bisher nur 3 Haltbarkeit verloren. Allerdings ist eine Bowie wohl der einzige Char der sie nutzen kann.

im prinzip kann die auch jeder caster ewig einsetzen, aber die meisten haben halt trotzdem angst davor das sie irgendwann zu staub zerfallen werden ;)

insofern ist der handelswert wohl nur einbruchteil vom handelswert wenn sie nicht eth wären

Hm also ich find die schon aus Stylegründen sehr geil und würde behaupten, bevor die komplett auf Caster bzw. Bowie kaputt gehen, ist die Ladder vorbei.

Zurück
Oben