• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Palaschild, Rohling - brauchbar?

kidcrimson

Ist öfter hier
screenshot001ln.jpg

Für 49er PvP interessant? Bekommt wohl 4 Sockel bei Larzuk... Ungefähre WS würde mir schon reichen (wenns genauer geht nehm ich das natürlich gerne an :clown:), da ich einfach nur gern wissen würde ob charsi or no-charsi ^^

Danke schonmal (=

na klar brauchbar als spirit wegen gute 42 resis
für 49pvp hammer wohl gut

Für PvP 49 ist auch eine ST mit 60% Block verfügbar. Dein Schild ist mit 55% (wird auf Pala angezeigt) nur die zweite Wahl für ein Spirit. Ich würde daher schätzen, dass es weniger als ne IST wert ist, sofern überhaupt Interesse daran besteht. Ist aber nur ne Vermutung, da ich im Bereich des PvP nicht bewandert bin.

Zurück
Oben