• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Palakrönchen

batteriehai

Neues Mitglied
Ja ich habe ein Palakrönchen ergambelt wo ich mir nicht sicher bin ob es etwas wert ist und wenn ja wie viel.

2 zu Palaskills
6% Manaleech
12 Stärke
27 Mana
18 zu allen Widerständen
Magieschaden reduziert um 2

WS sind erwünscht und am liebsten mit Begründung. Einfache nichts wert helfen mir nicht, da ich dadurch euch weitere WS erspare dann ;)

MfG batteriehai

Zuletzt bearbeitet:
höh ? Irgendwie ergibt der letzte Satz keinen Sinn... ^^

zum Wert: nichts wert. :D

ne also ich kann kein Bild sehn ...

Oh ok, dann editiere ich mal die werte rein :)

Edit: So Werte sind angebracht.

ohne fc ist ne Harle kaum zu schlagen.
Zudem kein life oder 2 Sockel. Von daher
keinen großen Tradewert meiner Meinung nach.
Paar Pgs vielleicht.

Zuletzt bearbeitet:
yo also ich bezweifle stark das du einen Abnehmer finden wirst, wie eppo schon gesagt hat, fehlt fcr, kein Life, Mana ist nicht recht viel, Stärke auch nicht ...

Der Abnehmer sollte schon einen Avenger spielen um den Reif sinnvoll einzusetzen ;)
Leider sind auch die str sowie mana Werte niedrieg ausgefallen. Das zusammen schränkt sein Wert schon sehr ein.. Eher für eigenen Avenger aufheben oder auf Abnehmer hoffen.

Zurück
Oben